Cargobike Adventures
Cargobike Adventures Cargobike Adventures (+49) 175 241 0809
jetzt anfragen

Wer steckt hinter Cargobike Adventures?

Johannes hatte die Idee und bereits begonnen Familie & Freunde für nachhaltige RoadTrips mit E-Lastenräder zu begeistern. Durch glücklichen Zufall haben wir uns Anfang 2021 zusammengefunden. Als draußen Schnee und Eis war, saßen wir zusammen und haben gemeinsam über die Möglichkeiten des neuen RoadTrips und Cargobike Adventures philosophiert. Schnell haben wir gemerkt, hier hat sich ein großartiges Team mit völlig unterschiedlichen Schwerpunkten und Stärken zusammengefunden, dass gemeinsam eine neue Idee des Urlaubs, Reisens, Abenteuers verwirklichen will.

Johannes

– Visionär & Entwickler –

Johannes ist mit Herz und Seele Radfahrer. Fasziniert von den nahezu unbegrenzten Möglichkeiten von Lastenrädern, untersucht er Anwendungsfelder und Einsatzmöglichkeiten von Lastenrädern mit großem Entdeckergeist und viel Knowhow. In den letzten Jahren realisierte Johannes mit seiner Firma MORE Cargobike GmbH zahlreiche Projekte und hat die Nutzung von Lastenrädern in Berlin entscheidend vorangebracht.

Björn

– von Herzen Gastgeber –

Björn ist Hobbyradler und eigentlich Bulli Liebhaber. Die Idee dass ein E-Lastenrad sozusagen der nachhaltige Bulliurlaub von heute ist, hat Björn gepackt. Björn ist Gründer von Humboldt Tours Berlin und der Reise-Eventbranche mit ganzem Herzen verbunden. Björn versteht sich als Gastgeber, der seinen Gästen eine außergewöhnliche Zeit, bewegende Momente und Abenteuer ermöglichen möchte.